DAS GESELLSCHAFTSSPIEL
DAS GESELLSCHAFTSSPIEL

Protagonisten des Spiels

 

Wer setzt am raffiniertesten seine Lobbyisten ein,

um politisches Geschehen zu beeinflussen und damit seine grüne Mission zu erfüllen?

 Schlüpfe in die Rolle eines der Protagonisten des Spiels, z.B.:

 

Liv Grün, Firmenchefin: „Manche nennen mich Öko-Tante … egal, eine  gewisse Unabhängigkeit von Strom- und Petro-Konzernen ist mir wichtig.“

 

Dr. Manny Schmier, Lobbyist: „Ich hab‘ bisher noch jeden rumgekriegt. Grün ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe.“

 

Charlie, Leiharbeiter: „Ich hab‘ zwar keine Lobby, aber deswegen kann ich das Spiel trotzdem gewinnen.“

 

Werner  Zocker, Investmentbanker: „ Am Ende zählt immer nur die Rendite … mit geschicktem networking kann man da viel pushen.“

 

Ein spannendes und lustiges Spiel mit interessanten Diskussionsanregungen für den Freundeskreis bzw. die

ganze Familie, verpackt in das Dunkel des Lobbyismus.

 

Verkaufsstellen:

HIER unter der Rubrik: KAUFEN

 

oder

 

Buchhaus WITTWER

Am Schlossplatz

70173 Stuttgart

 

HOBBYMARKT

Hauptstraße 64

70563 Stuttgart-Vaihingen

 

RÖHM Buch und Büro

Marktplatz 9

71063 Sindelfingen

 

Buchhandlung VOLK

Marktstraße 23

74722 Buchen (Odw.)

 

Spielwaren HEGMANN

Industriestraße 1

63920 Miltenberg-Großheubach

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© das Gesellschaftsspiel